Im Notfall

Notaufnahme Rotkreuzklinik Lindenberg
Tel. 08381/809-0  (24 Stunden besetzt)

Adresse:
Rotkreuzklinik Lindenberg
Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
88161 Lindenberg
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie links an der Pforte vorbei beim chirurgischen Sekretariat. Bitte melden Sie sich gleich an der Pforte beim Haupteingang. Ab 22 Uhr bitte über den Seiteneingang links am Haus bei der Zufahrt der Rettungsfahrzeuge klingeln.

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Nach oben
Pressemitteilung | 03.08.2021

Mit Pizza Margherita danken und werben

Der Pizza-Mann kam ganz schön ins Schwitzen bei seiner großen Lieferung für die Rotkreuzklinik. „Damit möchte ich mich bei allen Berufsgruppen für ihren Einsatz bedanken", sagt Krankenhausdirektorin Vogt. Die Pizzen, frisch zubereitet von einer Oberstaufener Pizzeria, schmeckten noch einmal so gut, wurden sie doch in eigens für die Rotkreuzklinik produzierten Kartons angeliefert. Damit wirbt die Klinik speziell um Pflegefachkräfte. „Wir haben große Pläne für die Zukunft und freuen uns über Bewerbungen – auch im Bereich Verwaltung, Medizin, Technik und Hauswirtschaft", begründet Vogt ihre Werbeaktion auf den Pizzakartons, die derzeit von rund 15 Pizzerien im Landkreis eingesetzt werden.

Pressemitteilung als pdf zum Download


Pressekontakt

Sylvia Habl
Rotkreuzplatz 8
80634 München
Tel. 089/1303-1612
Fax 089/1303-1615
E-Mail schreiben



Zurück zur Übersicht