Pressemitteilung | 03.08.2021

Mit Pizza Margherita danken und werben

Der Pizza-Mann kam ganz schön ins Schwitzen bei seiner großen Lieferung für die Rotkreuzklinik. „Damit möchte ich mich bei allen Berufsgruppen für ihren Einsatz bedanken", sagt Krankenhausdirektorin Vogt. Die Pizzen, frisch zubereitet von einer Oberstaufener Pizzeria, schmeckten noch einmal so gut, wurden sie doch in eigens für die Rotkreuzklinik produzierten Kartons angeliefert. Damit wirbt die Klinik speziell um Pflegefachkräfte. „Wir haben große Pläne für die Zukunft und freuen uns über Bewerbungen – auch im Bereich Verwaltung, Medizin, Technik und Hauswirtschaft", begründet Vogt ihre Werbeaktion auf den Pizzakartons, die derzeit von rund 15 Pizzerien im Landkreis eingesetzt werden.