Pressemitteilung | 14.07.2020

Klinik sucht Anschluss an den Nahverkehr

Die Rotkreuzklinik Lindenberg begrüßt die aktuelle Umfrage des Landkreises Lindau zur Bewertung des Öffentlichen Personennahverkehrs. „Wir freuen uns sehr über diese Initiative", erklärt Krankenhausdirektorin Caroline Vogt. „Auch unsere Klinik profitiert davon. Damit wir in den nächsten Jahren gut erreichbar sind, sehen wir eine Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr als sehr wichtig an." Daher hofft Vogt auf eine rege Bürger-Beteiligung an der Umfrage. „Für die Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt bei allen, die mitmachen werden." Die Online-Befragung des Landkreises ist über die Homepage des Landkreises zu finden und läuft bis zum 24. Juli.