Im Notfall

Notaufnahme Rotkreuzklinik Lindenberg
Tel. 08381/809-0  (24 Stunden besetzt)

Adresse:
Rotkreuzklinik Lindenberg
Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
88161 Lindenberg
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie links an der Pforte vorbei beim chirurgischen Sekretariat. Bitte melden Sie sich gleich an der Pforte beim Haupteingang. Ab 22 Uhr bitte über den Seiteneingang links am Haus bei der Zufahrt der Rettungswägen klingeln.

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Nach oben
Meldung aus der Klinik | 04.04.2018

TV-Dreh in Klinik

Heute hatte ich eine angenehme und interessante Abwechslung zu meinem sonstigen Arbeitsalltag als Arzt. Ich habe in der Klinik Besuch von einem Team vom Fernsehsender Regio-TV Bodensee bekommen. Die Journalisten haben mit mir einen Beitrag zum Thema „Wenn die Psyche auf den Rücken schlägt" gedreht. Dazu wurde ich als Experte interviewt.

Die Journalistin wollte in dem Gespräch unter anderem wissen, warum so viele Menschen an Rückenbeschwerden leiden und was sie dagegen tun können. Gedreht haben wir das Direkt-Interview in unserem Physiotherapieraum.

Zu sehen ist der knapp vierminütige Beitrag in der Mediathek von Regio-TV.



Vor laufender Kamera: Dr. Alfred Huber beantwortet die Fragen der Journalistin von TV Bodensee.
 

Beitrag teilen...

Autor

Dr. med.
Alfred Huber

Leitender Oberarzt
Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Alle Beiträge des Autors